Startseite
    Frauen Kleidung
    Baby-Kinder Kleidung
    Baby-Kinder Spielzeug
    Baby-Kinder "Zubehör"
  Über...
  Archiv
  noch zu haben
  Weihnachts Deko
  Besondere Körnerkissen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   16.12.15 22:58
    Die Hose ist super toll!
   16.12.15 22:58
    Danke Evi
   21.12.15 19:28
    Die Bettschnecke ist ja
   21.12.15 21:37
    Danke :) Ja die kam als
   22.12.15 05:23
    Ich muss hier mal ein Lo
   29.12.15 23:07
    Hallo Evi, wirklich s


http://myblog.de/evis-schnick-schnack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Piratenfische

So hier mal meine Körnerfische für kleine und große Piraten. Wer möchte einen? Einfach melden. Der rechte ist schon weg.
1.1.16 22:09


Nun mal was für kleine Mädchen

Heute habe ich mal 2 Pumphosen für Mädchen fertig gestellt. Beide aus Erdbeerjersey mit grünem Bündchen an Bauch und "Mitwachsbündchen" an den Beinen. Größe 56/62-68.'
29.12.15 22:46


Babylegs und Pumphosen in aktion

Danke für die Bilder Jo
Hier könnt ihr nun auch mal ein paar Sachen am Baby bzw. Kind sehen Die Babyhose passt und wächst noch eine Größe mit. Die Pumphose für den kleinen GROßen Mann ist "beabsichtigt" eine Nummer größer als er. Hier darf erst er rein wachsen und dann die Hose mitwachsen

und so sehen die Babylegs aus. Noch viel Stoff der schön warm Hält, da sich die Luft gut dazwischen hält und erwärmt. Und was noch besser ist. Wenn die Beinchen länger werden, werden auch die Stulpen in die länge gehen und weiter von nutzen sein... im Sommer an kühlen Abenden sind solche Stulpen super, um eine kurze Hose zu "verlängern"
25.12.15 21:39


Endlich bekommt Henry seine Gitarren

Endlich hab ich alles fertig, was noch zu erledigen war und tatsächlich am Tagesende noch Zeit gefunden eine Gitarrenhose für Henry zu nähen. Ich habe einen schmalen Schnitt gemacht und auf die Hose "Popotaschen", Sterne und eine Blende vorne aufgesetzt. In Größe 80... hoffentlich passt sie. Morgen früh ist Anprobe.

Ein Stück Gitarrenstoff habe ich noch über. Wer für seine Maus oder zum Verschenken eine Hose oder einen Pulli daraus möchte, darf sich gerne melden
25.12.15 21:44


Babylegs

Und schnell noch ein Paar Beinstulpen für den Jason fertig gemacht.
Diese Teile sind echt super praktisch. Sie wachsen mit und halten die Beinchen schön warm wenn sie zum Beispiel aus dem Tragetuch baumeln.
Im Sommer können sie super unter eine kurze Hose oder einen Rock gezogen werden, wenn es doch mal etwas kühler wird.
22.12.15 22:18


Schneckli Hose

Endlich konnte ich ein Stück von meinem Schneckli-Stoff verarbeiten hier habe ich einen graden Schnitt in der "Mitwachsgröße 74/80 genommen. Der kleine Mann soll ja auch etwas länger was von seiner Hose haben.
24.12.15 12:37


Gitarren für alle...

...außer für meinen kleinen. Da kauft man einmal Stoff für sich selbst und zack ist auch der schon wieder weg. Was lerne ich daraus?
Mehr kaufen oder verstecken
Hier also die Ergebnisse. Pumphose in Größe 116/122 und ein Loop, der heute auch noch im vorbeilaufen bestellt wurde.

...und hier noch schnell ne grade geschnittene Hose in 116/122 und eine Pumphose in 74/80
28.2.05 17:13


Bettschnecke

Wer für sein Baby mal eine Alternative zu einem "Nestchen" sucht, dem mache ich gerne eine Bettschnecke. Einfach am Rand des Bettchens anlegen und die kleine Maus kann sich nirgends stoßen.
Oder auf einer Decke ist so eine Bettschnecke super zum Begrenzen und Behüten. Gerade in den ersten Wochen und Monaten ist die große, weite Welt oft überfordernd. Schaffe so einen kleinen gemütlichen Bereich nur für die kleine Maus
19.12.15 22:48


Die Piraten kommen

Die Hose von meinem kleinen Piraten kommt so gut an, dass ich sie gleich für noch zwei Piraten nähen durfte
in Größe 80 und 110 ziehen die nächsten los zum Entern
19.12.15 22:40


pumpige Mitwachshose

Schnell mal ein Bild von einer pumpigen Mitwachshose. Gr. 62-68.
egal über welche zwei Größen die Hose mitwachsen soll... Bis 122 hab ich mir schon Schnitte vorbereitet. Frag mich einfach nach Größe und Stoff
19.12.15 22:57


Pulli mit Kreuzauschnitt

Teil zwei Weihnachtsgeschenk für Hannes. Bald ist er "Monsterstark" unterwegs
16.12.15 21:48


Pumphose/Mitwachshose

Gerade fertig geworden eine Hose für Hannes
14.12.15 22:02


Knistertücher

Über ein Knistertuch freut sich jedes Baby, spätestens ab dem 3. Lebensmonat. Greifen, Hören, Fühlen, Sehen, "Schmecken"... und am meisten Spaß macht natürlich das Knistern und "Krach" machen :D
Ein super Geschenk zur Geburt. Klamotten und die "Standard" Spielsachen kann doch jeder schenken


auf Wunsch gibt es ein Band zum an Klipsen an das Tuch, um es dann am Kinderwagen... zu befestigen.
14.12.15 22:23


Piratenpulli und Hose

Für meinen kleinen brauch es langsam größere Pullis. Hier ist Nummer eins. Größe 74/80


der Pirat
13.12.15 21:37


Wutenten

Diese kleinen Entchen sind vom Schnabel bis Po 16cm lang.Zum kuscheln, Hals umdrehen, knistern, greifen, fühlen ... und in den Mund stopfen.Für kleine Hände genau das richtige.
Stück 5,00€
12.12.15 22:19


Luftballonhülle

Diese Hüllen sind praktisch und schön. Luftballon durch die Öffnung rein stecken, aufpusten, verknoten und fertig ist der "Luftballon-Ball"
Durch die Hülle ist der Ballon schwerer und lässt sich von kleinen Kindern besser, fangen, halten... und werfen. Der Ballon geht nicht so schnell kaputt, wenn mal etwas wilder getobt oder rein gegriffen wird. Und wenn er doch mal zerplatzt, ist er in der Hülle und keiner wird verletzt.
Einfach Fetzen raus und neuer Ballon rein.

7,00€

12.12.15 22:09


BabyLegs

Hier hab ich versucht den Wunsch einer Freundin zu erfüllen.
Das sind Babylegs/Babystulpen. Diese wärmen zusätzlich, wenn die Beinchen zum Beispiel aus dem Tragetuch gucken.
Wer auch sowas für sein Baby/Kind möchte, darf sich gerne melden
11.12.15 21:57


Baby Mitwachshose

Gerade heute fertig geworden für eine Freundin...
Wer für seinen Schatz oder als Geschenk auch eine Hose möchte darf sich gerne bei mir melden.

11.12.15 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung