Startseite
    Frauen Kleidung
    Baby-Kinder Kleidung
    Baby-Kinder Spielzeug
    Baby-Kinder "Zubehör"
  Über...
  Archiv
  noch zu haben
  Weihnachts Deko
  Besondere Körnerkissen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   16.12.15 22:58
    Danke Evi
   21.12.15 19:28
    Die Bettschnecke ist ja
   21.12.15 21:37
    Danke :) Ja die kam als
   22.12.15 05:23
    Ich muss hier mal ein Lo
   29.12.15 23:07
    Hallo Evi, wirklich s
   10.12.17 12:02
    Schöne Seite, mit vielen


http://myblog.de/evis-schnick-schnack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 in 1 Beanie mit Loop

Weil es nun doch noch kalt wird, könnt ihr hier mal angucken wie eine "4 in 1 Beanie" mit Loop im Set bei mir aussieht. 4 in 1 weil es vier Möglichkeiten gibt die Beanie/Mütze zu tragen. Bunte oder Uni Seite und dann kann man noch jeweils die "Innenseite" umkrempeln...hält so auch die Ohren noch wärmer
(ich verwende nur qualitativ Hochwertige Jersey Stoffe für diese Beanies) Der Loop dazu ist aus Jersey und kuschelig weichem und warmen Teddyplüsch.

ach ja auf der bunten Seite ist noch ne Applikation. In diesem Fall habe ich einen Traktor für den "großen" Traktor-Fan appliziert.
3.1.16 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung