Startseite
    Frauen Kleidung
    Baby-Kinder Kleidung
    Baby-Kinder Spielzeug
    Baby-Kinder "Zubehör"
  Über...
  Archiv
  noch zu haben
  Weihnachts Deko
  Besondere Körnerkissen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   16.12.15 22:58
    Danke Evi
   21.12.15 19:28
    Die Bettschnecke ist ja
   21.12.15 21:37
    Danke :) Ja die kam als
   22.12.15 05:23
    Ich muss hier mal ein Lo
   29.12.15 23:07
    Hallo Evi, wirklich s
   10.12.17 12:02
    Schöne Seite, mit vielen


http://myblog.de/evis-schnick-schnack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wende Schlafsack

Der Sack ist aus zwei Jersey Stoffen genäht. Dadurch ist er angenehm warm und bequem für die kleinen Mäuse. damit er auch länger passt wächst der Bund mit. Er dehnt sich gut, wodurch er das Baby nicht einschnürt und trotzdem gut hält. Für die kälteren Wintertage würde ich einen Sack aus Kuscheligem Sweat oder Fleece empfehlen.
10.1.16 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung