Startseite
    Frauen Kleidung
    Baby-Kinder Kleidung
    Baby-Kinder Spielzeug
    Baby-Kinder "Zubehör"
  Über...
  Archiv
  noch zu haben
  Weihnachts Deko
  Besondere Körnerkissen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   16.12.15 22:58
    Danke Evi
   21.12.15 19:28
    Die Bettschnecke ist ja
   21.12.15 21:37
    Danke :) Ja die kam als
   22.12.15 05:23
    Ich muss hier mal ein Lo
   29.12.15 23:07
    Hallo Evi, wirklich s
   10.12.17 12:02
    Schöne Seite, mit vielen


https://myblog.de/evis-schnick-schnack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bettschnecke

Wer für sein Baby mal eine Alternative zu einem "Nestchen" sucht, dem mache ich gerne eine Bettschnecke. Einfach am Rand des Bettchens anlegen und die kleine Maus kann sich nirgends stoßen.
Oder auf einer Decke ist so eine Bettschnecke super zum Begrenzen und Behüten. Gerade in den ersten Wochen und Monaten ist die große, weite Welt oft überfordernd. Schaffe so einen kleinen gemütlichen Bereich nur für die kleine Maus
19.12.15 22:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (21.12.15 18:28)
Die Bettschnecke ist ja mal eine tolle Idee! Kannte ich vorher gar nicht. Viele Grüße


(21.12.15 20:37)
Danke Ja die kam als Geschenk zur Geburt auch immer gut an. Wenn du oder einer deiner Freunde eine braucht, darfst du dich gerne melden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung